www.hundezentrum-rau.de
Tel.: 0 23 73 - 91 98 440

Janine Helena Rau
Stucken 3, 58708 Menden

Startseite

Hundeschule

Hundepension

Tiervermittlung


über uns

Termine

Kursplan

Preise

Newsletter

Dies und das...

Galerie

Linkliste

Kontakt

Unterbringung Tagesstätte Spaziergänge allgemeine Informationen

    Unterbringung

    Der Hund ist ein höchst soziales Wesen und fühlt sich am wohlsten im Kreise der Familie. Ebenso genießt er in aller Regel den Kontakt zu Artgenossen und ist nicht gern allein oder gar weggesperrt.

    Deshalb werden sozialverträgliche Hunde bei uns im Rudel oder in kleineren Gruppen untergebracht und haben stets Familenanschluss.
    So kommt Ihr Tier bestens über die Trennung von seiner Familie hinweg und es bleibt keine Zeit zu trauern.

    Das etwa 4000qm umfassende Grundstück bietet ausreichend Platz zum Toben, Buddeln oder faul in der Wiese liegen.

    Im Sommer steht die Tür bei uns offen, sodass der Garten den Hunden bei gutem Wetter frei zugänglich ist.

    Das Gelände ist sicher eingezäunt!

    Die Hunde können sich im Großteil des Hauses frei bewegen und haben auf drei Etagen ausreichend Platz einander aus dem Weg zu gehen.

    Für die Nacht und den Bedarfsfall stehen zwei Hundezimmer zur Verfügung, die mit einer Plexiglas-Tür zu verschließen sind. So entsteht dem Gasthund nicht das Gefühl weggesperrt zu sein und der Konatkt zur Gruppe bleibt durch Sichtkontakt bestehen.

>> nach oben <<

 

Unterbringung Tagesstätte Spaziergänge allgemeine Informationen

 

© 2012 Hundezentrum Rau - alle Rechte vorbehalten

AGB´s

Impressum